Über Recall InfoLink

RecallInfoLinkDevices-2 (2)

Die auf dem Markt erhältliche #1-Software zum Verwalten von Produktrückrufen.


Unsere Geschichte

In 2008 gab Roger Hancock seine Funktion als Direktor für Lebensmittelsicherheit und Qualitätssicherung bei Albertsons auf, um Recall InfoLink zu starten. Roger kombinierte seine fast 20-jahrelange Erfahrung in der Lebensmittelsicherheit und Qualitätssicherung, um eine Plattform zu schaffen, die die Effizienz von Organisationen beim Rückruf von Produkten optimiert.

Rückruf InfoLink erkennt sowohl die Wichtigkeit der zeitnahen Durchführung von Rückrufen als auch die Belastung, die damit Organisationen entsteht. Kunden zu warnen, die möglicherweise nicht den Standards entsprechen oder kontaminiert sind, kann Leben retten. Dutzende Menschen sterben jedes Jahr daran, dass sie nicht rechtzeitig einen Rückruf erhalten haben. Viele dieser tragischen Ergebnisse könnten verhindert werden, wenn die Kommunikationslatenz in der Lieferkette reduziert und die Produkte effektiver verfolgt werden. Leider wurde keine Lösung geschaffen, um dieses Problem zu lösen. Bis jetzt.

Recall InfoLink wird heutzutage von Unternehmen in verschiedenen Branchen, darunter Lebensmittel, Pharmazeutika und Bekleidung, eingesetzt. Der Rückruf von InfoLink ist ein direktes Ergebnis seiner Fähigkeit, die Kommunikationslatenz zwischen Herstellern, Händlern, Einzelhändlern und Verbrauchern zu reduzieren, sowie der Genauigkeit, mit der Unternehmen die Rückkoppelung der Rückrufaktionen im ganzen Land und darüber hinaus abschließen können.

Mehr erfahren


Wissenswertes über die Branche

Jedes Jahr gibt es Tausende von Rückrufen aus Dutzenden von Branchen. Unternehmen benötigen eine Plattform, die den gesamten Prozess von Benachrichtigungen, Antworten, Dokumentation, Berichten und Schließungen präzise, ​​effektiv und effizient verwaltet. Die Verbraucher müssen wissen, wann ein Produkt zurückgerufen wird, um sicherzustellen, dass sie nicht den Gefahren ausgesetzt werden, an denen zurückgerufen werden kann. Rückruf InfoLink ist der Branchenführer bei der Verwaltung des Rückrufprozesses. Planen Sie eine Demo, um zu sehen, wie wir Ihren Rückrufprozess rationalisieren können.

Sie möchten eine Demo?


Lernen sie unser Team kennen

roger

Roger Hancock, Gründer & CEO

Als CEO von Recall InfoLink bringt Roger viel Erfahrung in das Team ein. Vor der Gründung von Recall InfoLink war Roger 16 über viele Jahre bei Albertsons als Direktor für Lebensmittelsicherheit und QS tätig. Während seiner Zeit bei Albertsons leitete Roger 250 ein Jahr lang und spielte eine entscheidende Rolle bei der Einführung neuer Technologien durch das Unternehmen, um den Rückrufprozess zu verbessern.

Roger lebt derzeit mit seiner Frau in Boise, Idaho. Sie haben vier erwachsene Kinder, die ein lebendiges Leben führen. Roger hat einen BS in Human Development von der University of California und einen MPH in Public Health Nutrition von der University of North Carolina in Chapel Hill.

Jacque

Jacque Istok, CTO

Jacque bringt seine über 20 jährige Erfahrung in Softwareentwicklung und Anwendungsarchitektur bei Recall InfoLink ein. Jacque hat eine ausgezeichnete Karriere gemacht, die das Entwickeln und Einsetzen von skalierbaren Datenlösungen bei diversen Firmen wie z.B.: Texas Instruments, Nortel, Safeway, Dantis, EMC und Greenplum, die 2010 von der EMC aufgekauft wurden, beinhaltete. Jacque arbeitet derzeit als Field CTO bei Pivotal, und hat sich auf Data Engineering spezialisiert.

Jacque wohnt derzeit in Boise, Idaho, wenn er nicht bei Kunden und Kollegen auf der ganzen Welt besucht. Jacque ist ein Alumni des Rensselaer Polytechnic Institute und wendet in all seinen Bereichen sowohl Informatik als auch Philosophie an.

Ike

Ike Sweesy, Senior VP Operations

Als SVP of Operations, verstärkt Ike mit fast 25 Jahren Erfahrung in allen Facetten des Geschäftslebens das Team von Recall InfoLink. Ikes Erfahrungen als Führungskraft umfassen zahlreiche Bereiche einschließlich: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Bau, Herstellung, Film und Werbung und Luftfahrt. Ike ist ein stolzer Veteran der United States Air Force, wo er 34 Kampfeinsätze in Vietnam und Kuwait leitete und unzählige Auszeichnungen erhielt, so wie das Distinguished Flying Cross für seine 21jährige Karriere.

Ike wohnt derzeit mit seiner Frau in Boise, Idaho. Er hat fünf aktive, erwachsene Kinder. Ike besitzt einen BS in Physikalischer Geographie der US Air Force Academy.

About Recall InfoLink

RecallInfoLinkDevices-2 (2)

 

The #1 software on the market for managing product recalls.


Our Story

In 2008, Roger Hancock left his role as the Director of Food Safety and Quality Assurance at Albertsons to start Recall InfoLink. Roger combined his nearly 20 years of experience in Food Safety and Quality Assurance to create a platform that optimizes organizations' efficiency at recalling products.

Recall InfoLink understands both the importance of executing recalls in a timely manner, as well as the burden it places on organizations. Warning customers of products that may be below standards or contaminated can save lives. Dozens of people die each year from not receiving notice of a recall in time. Many of these tragic results could be prevented if communication latency in the supply chain was reduced and products were tracked more effectively. Unfortunately, no solution has been created to address this problem. Until now.

Today, Recall InfoLink is used by organizations across the country in various industries including food, pharmaceuticals, and clothing. Recall InfoLink's success is a direct result of its ability to reduce communication latency between manufacturers, distributors, retailers, and consumers, as well as the accuracy at which companies are able to close the loop on documenting their recall actions across the country and beyond.

Learn More


About the Industry

 

Every year, there are thousands of recalls spanning dozens of industries. Organizations need a platform that can accurately, effectively, and efficiently manage the entire process of notifications, responses, documentation, reports, and closure. Consumers need to know when a product is recalled to ensure they don't fall victim to the hazards recalled products may present. Recall InfoLink is the industry leader in managing the recall process. Schedule a demo to see how we can streamline your recall process.

Request a Demo »


Meet the Team

roger

 

Roger Hancock, Founder & CEO

As the CEO of Recall InfoLink, Roger brings a wealth of experience to the team. Before founding Recall InfoLink, Roger spent over 16 years at Albertsons as the Director of Food Safety and QA. During his tenure at Albertsons, Roger directed 250 recalls a year and played a critical role in the company's adoption of new technologies to improve the recall process.

Roger currently resides in Boise, Idaho with his wife. They have four grown children leading vibrant lives.  Roger holds a B.S. in Human Development from the University of California and an MPH in Public Health Nutrition from the University of North Carolina at Chapel Hill.

Jacque

Jacque Istok, CTO

Jacque brings over 20 years of software development and application architecture experience to the Recall InfoLink team. Jacque has had a distinguished career that has included building and distributing scalable data solutions at companies including: Texas Instruments, Nortel, Safeway, Dantis, EMC, and Greenplum - which was acquired by EMC in 2010. Jacque currently serves as a Field CTO at Pivotal, with a specialization in data engineering.

Jacque currently resides in Boise, Idaho when not visiting with customers and colleagues around the world.  Jacque is an alumni of Rensselaer Polytechnic Institute and applies his pursuits of both Computer Science and Philosophy in everything he does. 

Ike

Ike Sweesy, Senior VP of Operations

As the SVP of Operations, Ike brings almost 25 years of experience in all facets of business to the Recall InfoLink team. Ike's experience in executive operations roles spans numerous industries including: payroll services, construction, manufacturing, film and advertising, and aviation. Ike is a proud veteran of the United States Air Force, where he led 34 combat missions in Vietnam and Kuwait and earned numerous medals including the Distinguished Flying Cross over his 21 year career.

Ike currently resides in Boise, Idaho with his wife. He has five active, grown children. Ike holds a B.S. in Physical Geography from the United States Air Force Academy.